Aktuell Offene Stellen Für Sie gelesen Wichtige Daten Archiv
Seit 1960 sind wir ein führender Anbieter
von Beratungsdienstleistungen im
Treuhand- und Revisionsbereich.
Zurzeit zählen wir europaweit über
100 Mitarbeitende (davon mehr als 80
an fünf Standorten in der Schweiz).
Unsere Mitarbeitenden zeichnen sich
durch überdurchschnittliche Fach-
kompetenz und hohe Motivation aus.
 
Stellenangebot
Treuhand- und Revisionsgesellschaft

Offene Stellen

 
Für unseren Sitz in Brig suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/-in Treuhand (100%)

Sie verfügen über einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder haben entsprechende Berufserfahrung im Treuhand. Sie haben ein besonderes Flair für Zahlen, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken. Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Kenntnisse in Französisch und Englisch. Sie arbeiten präzise und koordiniert und haben Spass an der Arbeit im Team und mit Kunden. Sie sind motiviert, täglich Neues zu lernen und Gelerntes anzuwenden. Abwechslung ist dabei genauso Bestandteil Ihrer Tätigkeit wie die interne und externe Weiterbildung. Die Ihnen zugeteilten Kundenmandate wickeln Sie selbständig ab und stehen im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt.
 
Für unseren Hauptsitz in Schwyz sowie unseren Sitz in Pfäffikon SZ suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung je eine/n

Sachbearbeiter/-in Steuern (80-100 %)

Sie verfügen über einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder haben entsprechende Berufserfahrung im Treuhand.
Sie haben ein besonderes Flair für Zahlen, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken. Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Kenntnisse in Englisch. Sie arbeiten präzise und koordiniert und haben Spass an der Arbeit im Team und mit Kunden. Sie sind motiviert, täglich Neues zu lernen und Gelerntes anzuwenden. Abwechslung ist dabei genauso Bestandteil Ihrer Tätigkeit wie die interne und externe Weiterbildung.
Sie erstellen selbständig Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen und unterstützen unsere Steuerexperten bei den dazugehörigen administrativen Prozessen. Schrittweise übernehmen Sie Verantwortung für eigene Kunden-Projekte.
 
An unserem Hauptsitz in Schwyz besetzen wir per 1. August 2018 eine

Lehrstelle als Kauffrau oder Kaufmann mit M-Profil (evtl. E-Profil)

Sie schliessen die Schulbildung (Niveau A) mit guten Noten ab, haben Freude an der Arbeit mit Zahlen, denken logisch und analytisch. Sie verfügen über IT-Grundwissen, arbeiten motiviert, exakt und zuverlässig. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Team und nach Abschluss der Ausbildung verschiedene Möglichkeiten für Ihre weitere berufliche Laufbahn. Sind Sie die aufgeweckte und offene Persönlichkeit, die sich erfolgreich neuen Herausforderungen stellt?